Frage von MixedMC, 58

Hallo, der PC meiner Eltern bleibt immer beim hochfahren hängen, es geht bis IDE Channel Master 0. Whats the Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 23

nenne mal alle Hardware, auch Exakte Bezeichnung des Netzteils (PC öffnen ) & wie alt es ist

mache den PC innen gründlichst alle Kühler sauber & blase das Netzteil durch ( Du musst dabei geerdet sein ) ... und verbanne Raucher

such nach ELKOs mit leicht nach oben gewölbtem Silber-Deckel https://i.ytimg.com/vi/JEuPP6FKNMc/maxresdefault.jpg

Antwort
von WosIsLos, 30

Wie wäre es mit einem Bild des Bootvorganges?

Kommentar von MixedMC ,

wie denn kann ja kein Screen machen :/

Kommentar von WosIsLos ,

Ich hab Bild und nicht Screenshot geschrieben!

Kommentar von snickers171 ,

Mit deinem Handy vielleicht? :D