gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hallo. der arbeitgeber meines mannes verlangt betrug

gefragt von bibibloxberg am 04.08.2009 um 18:48 Uhr

der ag meines mannes hat 100 euro zu wenig überwiesen, angeblich ein problem in der buchhaltung. jetzt verlangt er von mir ( bin Übersetzerin ) eine fiktive Rechnung über diesen betrag + MwSt zu stellen. Das ist in meinen Augen Betrug, und ich habe auch Angst, zu hoch in der Steuerabrechnung am Jahresende dadurch zu kommen. Was soll ich tun. Der AG behauptet, daß wir sonst auf das Geld verzichten müssen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (13983)
Betrug (987)