Frage von Fruchtbeutel123, 23

Hallo, denkt ihr eig dass es problematisch ist, wenn die Freundin paar Monate älter ist als der Freund?

Hallo. Ich hab mir kürzlich Gedanken über unsere so tolle gesellschaft gemacht grins Da stellt sich mir die Frage wieso, Mädchen im Jugendalter eig einen Jungen sofort weniger attraktiv finden, wenn er jünger ist als sie. Sei es auch nur um 1 Tag. Klar, bestimmt gibt es ausnahmen, aber ist das denn so problematisch? An die Mädchen da draußen von 15-18! Findet ihr es schlimm, wenn der Freund nur um paar Tage oder Monate jünger ist als ihr? (kein jahr) Falls ja wieso? Falls nein,.... könnt ihr schreiben, was ihr wollt :D

Antwort
von FeeGoToCof, 23

Nein, es kommt immer auf den einzelnen Jungen/Mann an. Irgendwann hat sich ohnehin der Altersunterschied relativiert.

Antwort
von Peppi26, 11

Mein Freund ist 5 Monate jünger als ich, ich sag ich immer ich habe einen jungen knackigen Freund!

Antwort
von Ninotschkaa123, 5

Nein wenn es nicht einmal ein Jahr ist finde ich es über haupt nicht schlimm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten