Frage von Ruben1311, 26

Hallo, dem nächst kommt ja ENDLICH Fallout 4 auf den Markt. Ich würde gerne von euch wissen, wie kann ich möglichst billig mein System verbessern?

Da ich als Fallout Fan auch den 4ten Teil für eine lange Zeit spielen werde möchte ich natürlich das mein System damit klar kommt, so gut ich es mir leisten kann. Aktuell habe ich folgende Komponenten:

Prozessor: AMD FX 6300 3,5MHz Grafikkarte: HD Radeon 7850 2GB Ram: 8GB Mainboard: ASRock 970 Extreme 3 R2.0 Netzteil: 550W

Lohnt es sich da jetzt schon was zu verbessern? Würde es was bringen das spiel auf einer SSD zu speichern? Vielen Dank, Ruben.

Antwort
von Chillum, 6

SSD lohnt sich auf jeden fall da die ladezeiten auf ein minimum verkützt werden, ist aber kein muss !

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 26

Hol dir eine neue GraKa. R9 380.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community