Frage von Jillouus16, 60

Hallo das Kleid(bild) ist mein abschlusskleid es ist in einem mint Ton ,welches make up und welche Frisur wäre am besten (Berichte,Videos)?

Abschlusskleid

Antwort
von luisachoco, 24

Hey, 

erstmal schönes Kleid :D ! 

Also ich würde eine Hochsteckfrisur dazu machen, am besten einen Dutt mit einpaar heraushängenden Stränchen und vielleicht auch noch ein Accessoir mit rein: Blume, Perle...

Bei Make-up würde ich auf keinen Fall eine helle Farbe nehmen, sondern es eher schlicht halten, sonst kann es schnell schief gehen. 

Puder, Lippenstift(Rosa, Nude), Mascara, Eyeliner 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Lg

Kommentar von Jillouus16 ,

Danke :) 

ich werde mich die tage mal probieren an deinen Tipps:)

Antwort
von Manuel5679, 45

Ich seh da ehrlich gesagt kein Bild ;)

Kommentar von Jillouus16 ,

In den kommentaren :)

Kommentar von Manuel5679 ,

Ah, bin n Junge solltest also meinen Rat lieber nicht annehmen :)

Antwort
von Jillouus16, 37

Das ist das Kleid :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten