Frage von PCPRINCIPALGUY, 155

Hallo das ist mir zwar etwas unangenehm aber bis wo hin muss ich meine Vorhaut zurück ziehen und muss die Vorhaut die ganzzeit Dan hinter der Eichel bleiben ?

Penis vorhaut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 88

Servus PCPRINCIPALGUY,

Die Vorhaut muss nur hinter die EIchel gehen, dann ist alles okay :)

Wenn sie problemlos hinter die EIchel und wieder vorgeht, hast du keine Verengung - auch wenn sie nur direkt hinter die EIchel geht und nicht weiter.

Die Vorhaut muss nicht die ganze Zeit hinter der Eichel bleiben - es gibt genug Jungen und genug Männer, die eine längere Vorhaut haben und deren Vorhaut daher weder automatisch zurückgeht noch hinter der Eichel bleibt; das ist aber völlig normal. :3

Wie weit bekommst du deine Vorhaut denn zurück?

Übrigens: Dir muss das nicht unangenehm sein - genau für solche Fragen sind wir doch da :)

Lg

Kommentar von PCPRINCIPALGUY ,

Ich komme bis hinter die Eichel

Kommentar von CalicoSkies ,

Dann ist alles okay :3

Danke für die hilfreichste Antwort!

Antwort
von SaschaL1980, 52

Hallo PCPRINCIPALGUY,

das muss dir absolut nicht unangenehm sein. Warum auch? Ist doch eine ganz normale und berechtigte Frage!

Wie du selbst schon in deiner Frage schreibst, "hinter der Eichel". Genau bis dort hin solltest du deine Vorhaut zurück ziehen können. Dabei reicht es vollkommen, wenn die Eichel komplett frei liegt. 

Das heißt, die Vorhaut muss nicht unbedingt noch weiter zurück gezogen werden können.

Bei den meisten Jungs/Männern ist es zwar so, dass vor allem beim steifen Penis, die Vorhaut dann auch dauerhaft hinter der Eichel bleibt, aber bei vielen bleibt sie auch nicht von alleine dort.

Das ist aber auch nicht schlimm. So lange du deine Vorhaut ohne Probleme bzw. Schmerzen soweit zurück ziehen kannst, dass die Eichel komplett frei ist, ist alles im grünen Bereich!

LG Sascha

Antwort
von HouseMD89, 79

um was zu tun ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community