Frage von dkarast, 68

Hallo, das hier ist eine Harley Davidson. Welches Modell ist das? Und kennt ihr noch weitere Modelle die einen breiteren Hinterreifen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rinecold, 18

Das ist eine HARLEY-DAVIDSON - FXSB 1690 Softail Breakout ABS

Heck umgebaut mit neuer Nummernschildhalterung seitlich und dementsprechend auch ein anderes Bremslicht. Alles Katalog-Produkte von Harley Davidson...

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 21

Das ist irgendwas aus der Softtail-Reihe.

Antwort
von Ladiesmann, 41

Es ist eine Harley-Davidson Nightrod die zu einem Bobber umgebaut wurde.

Kommentar von Effigies ,

Nein, absolut nicht. Völlig daneben.

Kommentar von Ladiesmann ,

Klar kann man ab den vorderen Stoßdämpfern sähen

Kommentar von Effigies ,

Nein  auch das stimmt nicht.  Stoßdämpfer kommen aus Fabriken, nicht vom Acker.

Und eine Nightrod hat hinten Twinshoks und nen wassergekühlten Motor. Das da hat nen Luftkühler mit Softtailrahmen (Federbeine unter dem Motor liegend) .

Kommentar von rampe6 ,

... vorderen Stoßdämpfer nennt man in gewissen Kreisen auch Gabel  :-))