kleine Umfrage zum Thema Dart: Welches Gewicht haben eure Pfeile und welche Pfeile benutzt ihr derzeit ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ich benutze ein anderes Gewicht 66%
26g 33%
25g 0%
24g 0%
23g 0%
22g 0%
21g 0%

4 Antworten

Ich benutze die Red Dragon Razor Edge 1 20g Ich finde 20g ist nicht zu leicht und nicht zu Schwer (hatte vorher 23g und 18d Darts gehabt) und ich Empfele die Darts jedem weiter der Spielt bloß gehört zwischen Shaft und Barrel noch ein Gummiring (gibt es auf Amazon für 3-5€ für 50st) Die Darts gibt es auf Amzon für knapp 30€ aber die Qualität der Darts spricht für sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakir1206
24.05.2016, 15:05

zur Zeit habe ich aber Adrian Lewis Plastik shafts drauf von den Target Adrien Lewis 18g Darts aber nur die Shafts!

0
Ich benutze ein anderes Gewicht

Finde leichtere Darts besser, benötigt weniger Kraft (meine haben ca. 18 Gramm), sind allerdings Softdarts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
26g

Ich spiele lieber schwere Darts. Liegen besser in der Hand und ich kann den Abwurf besser kontrollieren also bei den leichten Varianten um die 20g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich benutze ein anderes Gewicht

Ich benutz 16 g Darts. Werf sehr leichte weil ich ansonsten zu viel Kraft aufwenden muss. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleswisser3
14.05.2016, 19:21

Ah ok, interessant hab ich bis jetzt auch noch nicht oft gehört. Wirfst du Steeldart?

0

Was möchtest Du wissen?