Hallo, Darf uns unsere Lehrerin als ,, Fratzen" , ,,Monster".....etc. beleidigen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sollte eigentlich nicht vorkommen. Aber ihr seid ja keine 6 mehr schätze ich, da wird das wohl halb so schlimm sein.

Solange die Lehrer nicht härtere Geschütze auspacken ist doch alles tutti.

Musst die Lehrer die so was zu dir/euch sagen ja nicht heiraten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub da kann man rechtlich gesehen nicht viel machen. Ihr könntet zum Rektor gehen und euch beschweren. Ich denke der wir schon etwas unternehmen, denn normalerweise ist ein entspanntes Verhältnis zwischen Schülern und Lehrern notwendig um etwas lernen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall, sollte sie es tun... Sie soll doch eigentlich ein Vorbild von euch sein... Ich würde sie mal fragen wie sie es finden würde wenn ihr so mit ihr reden würdet... Wenn es nicht aufhört euren Eltern Bescheid geben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das ist ja jetzt schlimmes...
Also ich hatte zweimal in der Schulzeit das ein Lehrer oder eine Lehrerin etwas meinte was NICHT okay ist.
Das eine war schwùchtel 😂😂
Und das andere FETţSACK 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an wie es rüberkommt. Also wenn sie sowas sagt wie "du bist so ne hässliche fratze" und man richtig merkt dass das ne Beleidigung ist, dann definitiv NICHT! 

Auch wenn sie es vielleicht gar nicht mal als Beleidigung meint, ihr das aber so auffasst bzw. das einfach nicht wollt, dann sagt ihr das, denn auch dann muss sie damit aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Lehrer beleidigt uns als Wi**er und H*rensöhne; aber wir nehmen das alles mit Spaß, er auch. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühlst du dich beleidigt? -> Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte zwar nicht so sein, wird aber vermutlich auch nicht grundlos passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheChillkroete
07.04.2016, 14:39

Und was wäre deiner Meinung nach ein Grund? Nur weil jemand eine schlechte Note schreibt darf der Lehrer denjenigen ja auch nicht dumm nennen

0