Hallo, darf man von FACEBOOK nutzern eigene Fotos downloaden. Also im Handy bzw wird der Nutzer es irgendwie erfahren ich.benutze.es.nur.fürmeinhandyindenfotos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Download eines jeden Fotos aus dem Internet ist erlaubt, auch die private Nutzung. Nur die weitere Verbreitung ist durch das Urheberrecht eingeschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brockking1231
21.04.2016, 13:38

Em kann die Person also nix davon mitbekommen oder bekommt eine Benachrichtigung? Also es sind profilbilder außerdem habe ich die Person schon mal angeschrieben und als freundinhinzugezügt aber keine Antwort. Also wird sie nicht benachrichtigt ?

0

Niemand wird erfahren wenn du z.B. ein Profil Bild von jemanden speicherst. Die gibt es keine Benachrichtigung.
Jeder der Bilder ins Internet stellt sollte wissen, daß auch fremde Personen diese Bilder für private Zwecke nutzen könnten.

21.04.2016, 13:42

Das komische ist jetzt das die Person keine Titelbilder mehr hat außer Profil also zwei Fotos hat sie von sich weg gemacht jetzt nur noch das profilbild

0
Kommentar von ProfDrMedBecker
21.04.2016, 13:52

Ich denke mal, dass das Zufall ist. Oder jemand hat es ihr / ihm gesagt.

0

Was sind das für Fotos?

21.04.2016, 13:35

So Fotos von sich selbst ganz normale wie ein profilbild also kann der Nutzer was mitbekommen?

0
Kommentar von Verkaufer13
21.04.2016, 13:37

Nein das kann er nicht

0
Kommentar von Verkaufer13
22.04.2016, 14:08

Wieso komisch?

0