Frage von DarkGamingYT, 46

Hallo, darf man bei einem aufgetragenen Stream bei Twitch die Musik da lassen ,wenn sie Copyright ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGiGaGaMerx, 33

Normalerweise nein, daher du nicht der Inhaber bist!
Wenn dies eine falsche Person hört, besteht die Möglichkeit, dass du Post bekommst.
Wenn du Glück hast nur von der GEMA, dass du Gebühren zahlen sollst.

Antwort
von Spraxfer, 30

Bei twitch darf man egal welche Musik abspielen .