Frage von bestchat, 97

Hallo darf ich unter 18 Handys bei Saturn mediamarkt oder anderen Shops kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mairse, 69

Stellst die Frage ja ziemlich oft. Wenn deine Eltern dagegen sind kannst du es sowieso vergessen, daher erübrigt es sich hier eine mühsame Antwort zu geben.

Deine Eltern sind offensichtlich gegen deinen Plan, also vergiss es einfach.

Antwort
von Fclerli, 28

Boah was für'n Schwachsinn.  
Haha in der Schweiz kann ich ein Handy für 600.- kaufen und es juckt keinen wie alt ich bin.😂😂

Antwort
von DoOoO, 35

Ich habe einen 3ds für 160€ ohne Eltern gekauft, da müsste ein Handy doch auch gehen, oder?

Antwort
von dernullwisser, 51

NEIN,bis 70 Euro kannst du so kaufen,bei allem was mehr kostet rufen die bei dir zuhause an ob deine Eltern einverstanden sind(ohne anruf geben die eiem das nicht),ab 150 Euro müssen deine Eltern mit (bei Saturn,Mediamarkt ist noch strenger)

Kommentar von SmileHandy2016 ,

Woher hast Du diese Info? Rein aus Neugier...

Antwort
von helferboy, 54

Ja darfst du