Frage von Nessiiix3, 31

Hallo darf ich mit ein frisch gestochenen piercing in ein weiher schwimmen?

Heyy ich habe mir heute ein Helix stechen lassen und ich wollte fragen ob ich in 1 Woche damit in ein see gehen darf wegen Infektionen also ob ich welche bekommen oder so. freue mich auf jede Antwort (:

Antwort
von Nisrine, 25

Schwimmen ja, aber Versuch bitte dass da kein Wasser rankommt - vorallem wegen dem Süßwasser. Also nicht tauchen 😊

Kommentar von Nessiiix3 ,

Ja danke bloß wir fahren Kanu und dann ja darum frage ich ob es schlimm ist wen Wasser dran kommt xd

Kommentar von Nisrine ,

Solltest du wirklich lieber meiden, Bakterien können sich da ansammeln und das kann sich eklig entzünden :/

Antwort
von Kirschkerze, 17

Absolut nicht, nein....Sollte dir dein Piercer auch gesagt haben dass Schwimmen (egal ob Schwimmbad oder See) für die nächsten 6 Wochen ausfällt

Kommentar von Nessiiix3 ,

Ne hat er nicht gesagt o:

Antwort
von Mikafan111, 15

Nein. Das sagt einem der piercer aber eigentlich alles, was erlaubt ist und was nicht und wie du es pflegen sollst (zb wie häufig desinfizieren)

Antwort
von MarliesMarina12, 11

es könnte sich durch den Schmutz im Wasser die Wunde entzünden also erst wenn es verheilt ist

Antwort
von Wootbuerger, 17

klar kannst du schwimmen gehen!

die wunde muss allerdings auch gepflegt werden...
aber das unabhängig von dem was du tust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten