Frage von Mertistesegal, 109

Hallo darf ich mit 13 Jahren 18 jährige spiele drehen(Let's plays)?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und wollte let's plays drehen ich will aber 18 jährige spiele spielen kann was passieren z.B mit Polizei oder kann meine eltern angezeigt werden.

PS:ich habe eine tiefe Stimme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordlyset, 38

Naja, ich denke nicht, dass da jm nachsehen wird, wie alt du bist und ob das Spiel ab 18 war oder nicht. Grundsätzlich haben solche Altersbeschränkungen aber schon ihre Richtigkeit und ihren Sinn.

Das schlimmste, was passieren dürfte, wäre, dass Youtube dein Video einfach nur sperrt oder rausnimmt.

Deine Stimme ist egal, ich höre einem jungen Teenie an, dass er/sie ein junger Teenie ist, ob hohe oder tiefe Stimme.

Übrigens meinst du sicher Spiele ab 18 ... 18jährige Spiele wären Spiele aus dem Jahr 1998 ;-) habe ich auch noch, sind ein paar gute dabei :-)

Antwort
von ETCFragtWas, 5

Dürfen ja
Machen würde ich es nicht, weil des immer nen schlechten Eindruck bei den zuschauen weckt wenn du klingst wie ein 13 Jähriger und spiele ab 18 Let's Playst

Antwort
von VMakarov1Acc, 48

Soll ich dazu jz was sagen?  

Ich verkneife mir Kommentare... 

Da es nicht verboten ist unter 18 Spiele mit einer usk 18 Empfehlung zu spielen.... 

Und was soll das die Polizei jucken?  Das Fällt  nicht ins Aufgabengebiet der Polizei die Spiele im Schrank sämtlicher Leute nach Alters Empfehlung zu überprüfen 

Antwort
von MiaB24, 32

Darf man sich nicht erst mit 14 bei YT anmelden?

Kommentar von Mertistesegal ,

Wer zur aller Welt beachtet das😅

Kommentar von MiaB24 ,

naja, es gibt schon Überprüfung, auch bei FB, aber gut.

Antwort
von KingHella, 49

Jo mach ich auch 

Antwort
von 716167, 52

Und woher bekommst du die Spiele? Kaufen kannste die ja nicht.

Kommentar von Mertistesegal ,

ich habe die spiele schon 😊

Kommentar von 716167 ,

Und wen interessieren die hunderttausend stupiden Letsplays?