Hallo Darf ich mich , wenn ich meine Frau von der Arbeit abhole auf den Firmenparkplatz stellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell dich einfach nicht in eine Parklücke. Frau abholen dauert ja nur maximal zwei Minuten, wozu musst du dafür extra eine Parkfläche blockieren? An der Stelle der neuen Kollegin hätte ich dich auch zugeparkt. Sie muss zum Dienst und kann nicht warten, bis ein Unberechtigter du die Parklücke frei machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahen87
03.07.2016, 14:31

Warum ist die was besseres? 

0
Kommentar von sahen87
03.07.2016, 14:34

Klar und wenn meine Frau selbst fährt? Und zu Parken darf sie auch nicht das ist auch Verboten. Aber wahrscheinlich gehörst du auch zu den Dreisten

1

Ganz offiziell dürfen wirst du das laut der Firma vermutlich nicht. Die Parkplätze werden wohl nur für Mitarbeiter oder Kunden gedacht sein. Jedoch hast du natürlich Recht, wenn du sagst, dass diese Kollegin dreist und unverschämt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry 4 Parkplätze soll das Heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung