Frage von raphaelbud, 35

Hallo darf ich beim Blitzen Fernsehen oder Strom Benütze?

Antwort
von Herb3472, 6

Fernseher unter Umständen ja. Aber kein Körperkontakt mit Geräten, die am Stromnetz hängen (Haarfön, Mixer,..). Und kein Telefonat mit Festnetztelefonen! Durch den Knall bei einem Blitzeinschlag in die Telefonleitung kann man taub werden.

Antwort
von LisaSchnell, 30

Wenn ihr auf dem Haus einen Blitzableiter habt ja. Ansonsten würde ich es nicht machen

Kommentar von raphaelbud ,

das weiß ich leider Nicht ist ein Haus Mit Ober und Untergeschoss

Kommentar von LisaSchnell ,

Da kannst du den Hausmeister oder den Vermieter fragen, normalerweise habe aber alle Häuser einen.

Kommentar von HeroHacker ,

Wir haben keinen

Antwort
von Spitzbub16, 22

Wenn du nen Blitzableiter hast sicher! Wenn nicht kannst du es auch benutzen aber es ist nicht empfehlenswert...

Viel Glück falls du das Risiko eingehst :D

Kommentar von raphaelbud ,

Was passiert da?

Kommentar von Spitzbub16 ,

Wenn der Blitz einschlägt gibts nen Kurzen und deine Sicherungen schmoren durch... Deine Elektrogeräten können kaputt gehen wenn du pech hast

Kommentar von raphaelbud ,

Wenn der Blitz einschlägt?

Kommentar von Spitzbub16 ,

Ja wenn er ins Haus einschlägt und ihr keinen Blitzableiter habt

Kommentar von HeroHacker ,

Dein Haus kann samt Bewohner abbrennen 

Antwort
von Supabrain0001, 20

Solange ihr nicht das Höchstgelenge Haus in eurem Vietel seit logo zur not gibt es ja noch die Sicherungen und falls was Kaputt geht die Versicherungen.

Kommentar von Herb3472 ,

Wenn der Blitz in die Leitung einschlägt, ist es wurscht, ob es das höchstgelegene Haus ist.

Antwort
von HeroHacker, 8

Natürlich kannst du das. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten