Frage von carlanickel, 23

Hallo, darf ein Vermieter entscheiden, dass ein Katzennetz im Erdgeschoss abgebaut werden muss, aber zwei Stockwerke drüber erlaubt bleibt?

Antwort
von marit123456, 3

Ich suche noch nach entsprechenden Urteilen. Bis ich eines gefunden habe, daß zu deinem Fall paßt, kannst du das hier schon mal lesen, da geht es um den umgekehrten Fall.

http://www.lieblingskatze.net/darf-der-vermieter-ein-katzennetz-auf-dem-balkon-v...

Kommentar von marit123456 ,

Ich schätze, die Suche nach Gleichbehandlung unter Mietern bringt mehr, als die Suche nach Katzennetz und Erlaubnis.

Hier ist noch eine Seite, die du sicherlich dazu verwenden kannst:

http://www.kostenlose-urteile.de/topten.katzennetz.htm

Antwort
von AnnaStark, 15

Definitiv nein.

Entweder alle verbieten oder keines

Kommentar von carlanickel ,

Danke auch meine Meinung hast Du da ein Gerichtsurteil parat?

Kommentar von AnnaStark ,

Auf die Schnelle nicht, aber das gibts sicherlich

Kommentar von marit123456 ,

Auch wenn es schön wäre, aber eine Pflicht zur Gleichbehandlung der Mieter gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten