Hallo darf ein Sicherheitsdienst mein Auto nach Bomben untersuchen auf dem Weg ins Parkhaus eines Fussballstadions ? (Kofferraum)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du auf einen privat betriebenen Parkplatz fährst, hängen an der Einfahrt die ANB.

Wenn du diese gelesen hast und einfährst, erklärst du dein Einverständnis mit dem was da drin steht, ggf. auch, dass dein Auto kontrolliert werden darf.

Wenn du das nicht willst, darfst du den Parkraum nicht benutzen.

Wenn du der Meinung bist, eine Klausel in den ANB verstoße gegen geltendes Recht und würde vor Gericht einer Inhaltskontrolle nicht standhalten, steht es dir frei auf deine Kosten einen Anwalt zu konsultieren oder gleich zu klagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du läßt es zu oder drehst wieder um?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll die Frage ..wenn du keine Bombe mit dir führst ,dann könnte es dir doch egal sein. Und klar dürfen sie das 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung