Frage von Iznarf1, 105

Hallo! Darf ein Lehrer, im nicht dabei sein des Schülers, das Hausaufgabenheft aus dem Ranzen entwenden?

Antwort
von markusstendler, 57

Nein, er darf nicht an deine Tasche / deinen Rucksack. Wenn du dich weigerst, ihm deine Hausaufgaben zu zeigen, darf er dies natürlich vermerken und in die Note einfließen lassen, von alleine jedoch darf er sich nicht an deinen persönlichen Gegenständen zu schaffen machen.

Antwort
von JohnWilliams, 45

Theoretisch darf er es nicht - es ist dein Eigentum. Aber was willst du tun? Ihn anzeigen? Dich beschweren? Kommt alles auf dich zurück wenns Zeugnisse gibt.. Also, kannst nichts machen..

Antwort
von AnjaRatjen, 49

kann ich mir nicht vorstellen... ist aber die Frage, in wie weit man dagegen als Schüler vorgehen sollte. An deiner Stelle würde ich den Lehrer freundlich darauf aufmerksam machen, dass sein Verhalten nicht in Ordnung war

Antwort
von Thisiscera, 40

Natürlich nicht !

Antwort
von sandra01, 36

nein, er hat an deinen sachen nichts zu suchen


Antwort
von BossArgument, 32

Er darf nicht einfach an den Ranzen des Schülers gehen

Antwort
von LordPhantom, 17

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten