Hallo, darf ein Bademeister einen Spind im Bad ohne Beisein aufbrechen. Er hatte noch ausgerufen, das hat aber keiner gehört.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich muss dazu sagen, das sie alle Sachen aus dem Spind herausgenommen haben und in einen neuen getan haben.Das hätten sie mit einem Ersatzschlüssel nicht gemacht. Mir als Erwachsener gfällt der Gdanke nicht, das sie meine Klamotten anfassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soll er schriftlich  jedem gast mitteilen das er bitte zu seinem spind kommt ?

aufgebrochen ?? geöffnet mit drittschlüssel oder uni-schlüssel , wohl eher .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flamme36
02.06.2016, 20:36

Sie haben die Sachen in einen anderen Spind gepackt. Das hätten sie mit Ersatzschlüssel nicht machen brauchen.

0