Frage von Bang1997, 57

Hallo darf ein azubi 10 Stunden am Tag arbeiten mit 45 min pause?

Bin 18 und im 1 Ausbildungsjahr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XaGais, 36

Ja Klar! Bist ja Volljährig ^^

Antwort
von turnmami, 20

Du fällst nicht mehr unter das Jugendschutzgesetz, daher darfst du schon 10 Stunden arbeiten

Antwort
von HalloRossi, 18

Nein, müssten eigentlich 60 min Pause sein

Antwort
von MrJohnCena, 34

Jap, da du volljährig bist ! :)

Kommentar von MrJohnCena ,

Kriegst du denn ansonsten unter der Woche irgend einen Ausgleich ? 10 Stunden pro Tag ist schon strange.

Kommentar von Bang1997 ,

Nein, mir wird nach jeden feiertag minusstunden angerechnet