Frage von sixxz, 75

Hallo, darf ein 18 jähriger mit 3 17 jährigen Jungs nach Bulgarien ohne Probleme?

Urlaub Bulgarien

Antwort
von Rubezahl2000, 47

Wenn der 18-Jährige die Verantwortung übernehmen will für ALLES!!!
Das sollte er sich gut überlegen!!!

Diese Verantwortung kann ungeahnte Folgen haben, wenn die 17-Jährigen sich nicht an die Regeln halten und Blödsinn machen ...
oder wenn sonst irgendwas passiert ...

Kommentar von Havenari ,

Quark.

Antwort
von rockroland, 23

Darf er, ohne Probleme, wenn er für die drei 17-jährigen die Vollmachten der Eltern dabei hat.

Antwort
von timo1211, 58

Klar darfst du das. Reisen ist nicht erst mit 18 erlaubt.

Allerdings sind in Bulgarien (Sonnestrand/Goldstrand) wenige Leute in eurem Alter.

Kommentar von sixxz ,

Alles klar danke!

Kommentar von Artus01 ,

Allerdings sind in Bulgarien (Sonnestrand/Goldstrand) wenige Leute in eurem Alter.

Oh doch, zumindest am Goldstrand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten