Frage von Rochell, 75

Hallo Damen ich habe ein Gefühl schwanger zu sein bin jedoch am 7.01. Beim Fa gewesen Bluttest ergebniss war negativ bin aber 3 Wochen überfällig?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 37

Wenn der Bluttest negativ war, bist du nicht schwanger. Dass du deine Periode nicht bekommst, muss einen anderen Grund haben. Wenn man schon knapp drei Wochen überfällig ist, muss das Schwangerschaftshormon HCG ganz deutlich im Blut nachzuweisen sein. Ist es das nicht, ist man auch nicht schwanger.

Wie alt bist du denn und wie lange hast du deine Tage schon? Hattest du überhaupt ungeschützen Sex?

Kommentar von Rochell ,

Also ich bin 25 ich hatte mit meinem Freund nur einmal ungeschützten sex und schon passiert sowas. Ich habe meine Tage immer regelmäßig,deshalb wundert mich das ob ich schwanger bin.

Kommentar von putzfee1 ,

Wie gesagt, der Bluttest hätte schon positiv anzeigen müssen, wenn du schwanger wärst. Dass deine Periode nicht kommt, muss also andere Ursachen haben.

Kommentar von Rochell ,

Ich hoffe dass du da Recht hast ich gehe nächste Woche nochmal zum Arzt und lasse mich untersuchen mal sehen was diesmal passiert

Antwort
von DeathMagicDoom, 45

Der Frauenarzt weiß Bescheid und lügt nicht

Kommentar von Rochell ,

Ja aber mir geht es sehr schlecht und ich habe sehr starkes Gefühl schwangerzu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten