Frage von Minnie0512, 24

Hallo dadurch das ich eine leichte schilddrüsenunterfunktion habe, habe ich meine regel seit 9 monaten nicht mehr. Kann ich schwanger werden?

.

Antwort
von xN3R0, 15

Ich würd mal deinen Hausarzt fragen. Im Internet gibt es viele Leute, die dir alle etwas anderes erzählen werden. Dein Arzt hingegen wird dir da helfen können, ist ja sein Beruf :)

Antwort
von SoMean, 15

Ich verstehe die Frage nicht.
Wieso bekommst du deine Regel wegen einer Schilddrüsenunterfunktion nicht??
& wenn du deine Regel nicht bekommen hast, dann hat ja auch kein Eisprung stattgefunden.

Kommentar von Minnie0512 ,

Weil die schilddrüsenunterfunktion ja deine hormone durcheinander bringt und deshalb kann die regel leicht ausbleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten