Frage von julianjulian1, 36

Hallo da meine Zahnärztin nicht da ist kann ich dann ein andern aufsuchen?

Nicht da nur einmal

Antwort
von Deichgoettin, 10

Wenn Deine Zahnärztin Urlaub hat, oder aus anderen Gründen die Praxis geschlossen hat, dann hat sie einen Vertreter angegeben. Dessen Namen und Adresse ist entweder über den AB/Telefon der ZÄ zu erfahren oder sie hat einen Zettel an ihrer Praxistüre aufgehängt. 
Du kannst auch jeden anderen Zahnarzt aufsuchen.

Antwort
von ichBinSoNett, 10

Ja es gilt freie Arztwahl aber ich glaube, dass es eine Begrenzung für Arztwechsel innerhalb eines bestimmten Zeitraumes gibt.

Antwort
von Energiefan03, 16

Ja das geht, es gibt auch Notdienst.

Sonst musst du dir eine andere Krankheit aussuchen, für die ein Arzt verfügbar ist, das wäre auch möglich. Dann geht es ohne Zahnarzt.

Antwort
von julianjulian1, 17

Meine nur wegen den Krankenkassen

Antwort
von Smexah, 19

Klar, freie Arztwahl in DE!!!

Antwort
von MaWe92, 15

Man hat freie Arztwahl in Deutschland, also ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten