Frage von Amsone, 69

Hallo, da mein Mann arbeitet und ich oft alleine zuhause bin, habe ich mich gefrage als was ich arbeiten könnte was nicht zuviel Fachwissen erfordert?

Psychologie Studiert Bsc auf Französisch
Deutsch Kenntnisse nicht sehr stark.

Antwort
von Mikromenzer, 34

Könntest dir einen Minijob/Job als Reinigungskraft, Regalaufüllerin, Küchenaushilfe suchen

Antwort
von Schnitty0815, 28

Hallo, 

Hast du nach der schule keine Ausbildung gemacht? 

Manche Firmen suchen ungelernte Hilfskräfte am Fließband oder zum putzen. Schau doch mal in die Zeitung oder online auf Seiten mit Stellenangeboten.

LG 

Kommentar von Amsone ,

Doch Psychologie Studiert aber nicht auf deutsch. Da ich jetzt in der Schweiz lebe hilft mir das nicht sehr viel.

Kommentar von Schnitty0815 ,

Achso... Mit deinem Studium kannst du jetzt garnichts anfangen?  Das ist natürlich ärgerlich 

Kommentar von Amsone ,

Das Problem ist, dass ich nicht Weiss ob es mir noch etwas bringt.

Antwort
von 0youknow0, 44

Regale ein einräumen

Antwort
von Plattenspeeler, 8

Aldi, Lidl, Supermarkt, oder

http://www.minijob.de/de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten