Frage von Melanie2407, 19

Hallo, da mein Freund über Weihnachten auswärts arbeiten muss, wollte ich ihm ein "Christmas Survival Kit" mitgeben. Was ich dort alles reinpacken?

Antwort
von AIina, 12

Hasr du die Idee von dem Buch "Wie viel Leben passt in eine Tüte?":) Ich würde Schokolade etc. einpacken, eine CD mit seiner Lieblingsmusik, ein Bild in einem Rahmen von euch beiden ist auch süß:D

Kommentar von Melanie2407 ,

Nee, das Buch kenne ich gar nicht. Aber da schau ich doch glatt mal nach, was das ist. Danke für die Antwort! 

Kommentar von AIina ,

Ja, das Buch ist echt toll:)

Antwort
von Jayhatkeinlife, 18

Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk , Kekse ( selbst gebacken vllt ? ) , Lebkuchen , Duftkerzen , Zimthölzer

Antwort
von Fl0ki, 19

essen, trinken, geschenkpapier, tesafilm, schere, stift, geld (für Geschenke), kekse, dekorationen, Tannen setzling, Spekulatius, (granate, messer, pistole)




Antwort
von Marakowsky, 14

Minibaum, Weihnachtsmusik, Schokolade, Kekse, Geschenk und vielleicht ne Rute ;D

Kommentar von Melanie2407 ,

Die Idee mit der Rute ist suuuuper... 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten