Frage von Tobini1522, 35

Hallo, da man ein Amazon Konto erst erstellen kann wenn man volljährig ist, hab ich mich gefragt ob man nicht über seine Eltern ein Unterkonto erstellen kann?

Antwort
von chanfan, 20

Steht denn in der Amazon AGB etwas von einem Unterkonto?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 9

Bestell über das Amazon-Konto deiner Eltern!
So ist das in den Amazon-AGB vorgesehen. "Unterkonten" gibt's nicht bei Amazon.

Kleiner Tipp:
Wenn du so gern eigenständig bestellen möchtest "wie ein Erwachsener", dann fang erst mal an damit "wie ein Erwachsener" vorzugehen und lies mal die Amazon-AGB!
Die AGB sind die Grundlage für alles was bei Amazon läuft, und wenn du die gelesen hast, dann weißt du was geht und was nicht ;-)

Antwort
von Kirschkerze, 15

Nein sowas geht nicht

Antwort
von Guschtel, 14

Du kannst ein Amazon Konto auch unter 18 erstellen, musst nur vor jedem Kauf das Einverständnis deiner Eltern haben.

Und man muss ein Konto angeben von welchem die Artikel bezahlt werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community