Frage von BenniBlanko, 60

Da ja am 14.2.16 Valentinstag ist, muss ich mit ihr was romantisches machen aber ich habe keine Ahnung - habt ihr Vorschläge?

Sie hatte erst eine Nierenentzündung damit kann man nicht schwimmen gehen oder in die Sauna und essen gehen lohnt sich nicht weil die zu wenig isst 

Antwort
von MissMisery96, 9

Etwas kochen zusammen einen Film angucken und ggf. Eine Rückenmassage mit Öl bei Kerzenschein macht jede Frau glücklich.

Antwort
von SoVain123, 41

Einfach ein netter Abend zu zweit alleine :) 

Kommentar von BenniBlanko ,

Ja ist schon klar aber was machen ?

Kommentar von SoVain123 ,

Zusammen was Essen gehen.

Kommentar von BenniBlanko ,

Lohnt sich nicht dafür isst sie zu wenig 

Kommentar von SoVain123 ,

Bisschen baden gehen in der Therme?

Kommentar von BenniBlanko ,

Hatte ich auch geplant da sie erst eine Nierenentzündung hate geht das leider nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten