Frage von thepint0, 33

Hallo, da ich jetzt 14 darf ich mir jetzt eine 0,5J Softair-Waffe zu legen! Daher wollte ich wissen, auf was ich besonders beim Kauf achten muss und ?

Ob es "Anfängermodelle" gibt? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoveBoy, 16

Kauf dir lieber gleich was gescheites. Dann wirst du auch länger Freude dran haben. Achja....und beachte die Gesetze ;)

Antwort
von Aktzeptieren, 18

Wenn du es zum spielen mit anderen freunden kaufst achte das es nicht vom flohmarkt or billigen geschäften kommt

Kuk nach guten geschäften die haben meist was gutes 30-80€

Antwort
von Tuehpi, 21

Das dünne Ende ist gefährlich und vermeide damit draußen herum zu laufen. 

Antwort
von PR0LUX, 9

Darf man softairs nicht erst ab 16 oder 18 kaufen?

Kommentar von thepint0 ,

Nein, 0,5 J ab 14;)

Kommentar von PR0LUX ,

ich meine nicht besitzen, kaufen!