Frage von finsteronleith, 40

Hallo, da ich in Schottland lebe, habe ich nun endlich eine britische Emailadresse mit aol.co.uk. Seit gestern weigert sich jedoch der Anbieter, Emails an Freu?

Seit gestern weigert sich jedoch der Anbieter, Emails an Freunde mit web.de zu verschicken.

Kann jemand helfen mit diesem Problem?

Danke

Antwort
von Rockige, 26

Uff, ich würde den Support des Emailanbieters kontaktieren und um Rat fragen. Wenn dann bist du sicher nicht der einzige Mensch der weltweit Kontakt halten will von diesem Anbieter aus. Vielleicht ists eine aktuelle Störung oder ein simples Problem oder irgendeine Einstellung die noch zu tätigen ist.

Und nötigenfalls kann man sich ja ganz einfach einen allgemeinen Emailaccount zulegen, bei web.(irgendwas) beispielsweise. Soweit ich mich erinnere funktionieren Emailadressen weltweit, egal in welchem Land man wohnt.

Antwort
von xhouserx, 18

aol wird noch benutzt?

Mal unhäbhängig davon (verzeih den folgenden Satz) dass es dich vermutlich sogar gewundert hat, dass du DSL statt Modem Zuhause hast, kannst du mal versuchen dich bei web.de oder .com oder hotmail.com oder gmx.com oder diversen anderen Anbietern anzumelden.

Musst du nicht, ist ja nurmal so ein Vorschlag.

Ps: Kaffee kann man auch schon gemahlen kaufen.

Lg, houser ;)

Antwort
von AllesSch0nWeg, 22

Absoluter Blödsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community