Frage von Marco1966, 21

Hallo da ich ein Playstation 2 Fan bin. Vor allem der alten Spiele Ganz besonders-die GTA-REIHE würde ich gerne wissen wie viele Teile gibt es für die Playst.2?

Antwort
von Krnknpflgr94, 18

Liberty City, Liberty coty stories, Vice City, Vice City Stories, san Andreas und gta 3

Antwort
von feloman, 21

mir sind 5 Teile bekannt!

Kommentar von Marco1966 ,

Also ich kenne GTA3 Vice- City- San Andreas(für mich das beste)-Liberty City Stories also würde mir eins fehlen bzw wie heißt es.War auf Wickyp. habe Tante o.Onkel Googel gefragt aber nix Richtiges Raus gefunden.Wenn mir mal wenn es keine mühe macht alle Teile Aufzuschreiben wäre das Klasse, denn der Wintert naht und Anstatt TV zu Schauen Zocke ich Lieber.

Dann als letztes wenn eine Disk nicht läuft bekommt man sie wieder hin oder sind sie dann Schrott.Habe gerade der Pate gekauft weil meins nicht mehr läuft. Dazu kommt in 3Wochen bekomme Ich eine ganz Neue Playstation 2 zu mir für 79€.Eingepackt und Eingeschweißt also noch niemand in Händen gehalten außer beim Kauf. Mein Kumpel kauft immer alles Doppelt und da er mir Schrieb(wir Wohnen gerade 500km Auseinander)das  er  jetzt die Playst.4 gekauft hat.Hat er mir die Doppelte für das Geld überlassen.

Hätte gerne die Playstation 3 aber ich habe kein W-Lan und deshalb weiß ich nicht ob alles so läuft wie bei der Playst.2 also Disk rein und Zocken, denn es soll 1Playstation 3 geben der 1.Generation mit 60GB die das können soll.

Scusi aus 1.Frage kamen wohl eine Menge dazu ,als 50j.ist man nicht mehr soooo Firm in allem als wie vor 25j.

Gruß

Marco 

Kommentar von feloman ,

Also wenn eine Disk nicht mehr läuft kann man sie polieren lassen! Mit der Playstation 3 kenne ich mich nicht aus ich selber Spiele Xbox360, Playstation2 und Nintendo 64! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten