Hallo da ich sehr lange keine bewerbung geschrieben habe wollte ich fragen ob man das heute noch so schreib über eure Antworten freue ich mich ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist es Absicht das es  nicht nach einem Geschäftsbrief klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 Dienstjahre als Notfallsanitäter? Wie geht das denn wenn es den Beruf erst seit 2014 gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannisp
25.11.2016, 07:41

Der NotSan hat den Rettungsassistenten ersetzt, deswegen geht das schon.

0
Kommentar von DerPate19811
25.11.2016, 09:19

Aber trotzdem sind es zwei verschiedene Berufe. Eine Ernennung von RettAss zum NotSan, wie es damals bei der Einführung des RettAss bei erfahrenen RS gewesen ist, gibt es nicht.

Der Fragensteller kann vielleicht 14 Dienstjahre als RettAss haben, aber nicht als NotSan.

0

Was möchtest Du wissen?