Frage von Menschnase, 97

hallo da ein problem ich kenne ein mädchen wir kennen uns schon 6 monate seid 3 monate sind wir zsm aber das problem ist ich weiss es klingt komisch? wir?

haben uns bis jetz noch nie gesehen ich weiss nicht mal wie sie aussieht sie hatt nämlich kein snartphone will nicht so weiter machen habe ihr vorhin am telefon gesagt wär vlt besser wenn wir uns trennen weil das so keine zukunft hatt was sagt ihr dazu und wir wohnen 6 dtd von einander entfernt

Antwort
von silberwind58, 47

Sechs Stunden sind ja keine Ewigkeit Einmal persönlich treffen und dann weis jeder von Euch,wo er/sie dran ist. Ihr könnt Euch auf halber Strecke treffen so muss nicht einer die sechs std alleine fahren. Und wer weis,das Glück geht oft Umwege!

Kommentar von Menschnase ,

wenn ich zur ihr sage komm wir treffen uns halben weg sagt sie habe kein geld

Kommentar von silberwind58 ,

Tja,und wenn Du mal zu Ihr fährst? Einmal,um zu sehen oder erkennen,entweder wird es was oder nicht.Dann kann sich jeder von Euch wieder auf was Neues konzentrieren.

Kommentar von Stupidboy123 ,

Sie verarscht dich. Lass den Mist und geh raus, such dir in real life ein Mädchen 

Antwort
von Pangaea, 35

Ihr seid nicht "zusammen", denn ihr kennt euch nicht. Ihr habt das, was man früher eine "Brieffreundschaft" nannte.

Ganz ehrlich: Ich denke, es ist nicht realistisch, dass ihr je wirklich zusammenkommt.

Antwort
von JZG22061954, 9

Ich will jetzt nicht darüber debattieren, ob Du nun mit dieser jungen Frau tatsächlich zusammen bist, oder ob das eher doch nicht so ganz ausgereift ist. Fakt ist natürlich, das 600 Km nicht gerade ein Pappenstiel sind aber bei dem entsprechenden beiderseitigen Willen sind sie natürlich auch in gewissen zeitlichen Abständen zu bewältigen. Ein persönliches Treffen wäre in dieser Situation jedenfalls  unbedingt erforderlich, wenn es aber auf längere Sicht keinen Weg gibt, um ein Treffen zu arrangieren, dann wäre tatsächlich der Aspekt einer Trennung quasi auf die Agenda zu bringen.

Antwort
von Nina300514, 47

Könnte auch ein catfish sein. Also dass sie dich verarscht und Sich für wen anderes ausgibt. Skypet doch mal.

Kommentar von Menschnase ,

sie hatt nicht mall skype

Kommentar von MrWolf633 ,

dann sag sie soll skype machen. wetten sie hat dann auch kein computer, nicht wahr? also wenn sie kein Bock hat, dann beende es endgültig

Kommentar von Nina300514 ,

Dann bitte sie darum sich es zu machen. Irgendwer in diesem Haushalt wird doch wohl ein Smartphone oder einen Computer haben. Das klingt für mich alles sehr nach verarsche. Lass nicht so mit deinen Gefühlen spielen. Ich will dem Mädchen eigentlich gar nichts Böses unterstellen, aber wenn man mal bedenkt dass sogar Rentner und kleine Kinder schon ein Smartphone haben wirkt das alles sehr nach verarsche. Sprich sie mal drauf an. Wenn sie dich liebt dann sollte sich das doch irgendwie einrichten lassen. Übers internetcafé oder über Freunde.

Kommentar von Menschnase ,

sie sagt sie hatt kein skype

Kommentar von Nina300514 ,

Dann soll sie es sich machen. Wenn Sie das nicht kann dann ist es mit Sicherheit eine verarsche. Weil irgendwer hat immer ein Handy. Sie könnte ja auch von einem Account ihrer Freunde aus anrufen.

Kommentar von Menschnase ,

ok danke versuche mein glück

Kommentar von Nina300514 ,

Worüber schreibt ihr eigentlich? Also SMS Email oder Facebook?

Kommentar von Menschnase ,

haha catfish soll ich nev und max kontaktieren

Kommentar von Menschnase ,

sms ja

Kommentar von Nina300514 ,

Dann hat sie ja immerhin ein Handy. Natürlich kann es sein dass sie ein uralt Handy hat. Aber das ist eigentlich nicht der Normalfall.

Kommentar von Menschnase ,

ja ich sagte zu ihr sie sollte neh freundin fragen ob sie mir whatsapp bild schixken sie meinte dan nur die machen das nicht

Kommentar von Nina300514 ,

Ich will dich jetzt nicht enttäuschen aber ich glaube echt dass sie dich verarscht. Das tut mir leid. Ich kann es natürlich nicht mit Sicherheit sagen, das kann nur sie. Aber du solltest es auf jeden Fall irgendwie rausfinden bevor sie dich zu sehr verletzt.

Antwort
von Becca22, 20

Wenn ihr euch noch nie gesehen habt (und das auch nicht in näherer Zukunft vorhabt) macht eine Beziehung wirklich keinen Sinn…

Antwort
von Niklascollin, 19

Hey das tut mir leid ..du schreibst ja du hast kein Foto von ihr gesehen ihr kennt euch nicht und habt warscheinlich nur geschrieben das ist sehr riskant wenn ihr über Facebook schreibt und sie keine Fotos hat ist das schon ein wenig merkwürdig aber kein Grund zur Panik ..frag sie einfach mal nach einem Foto am besten 2 nur um sicher zu gehen wenn sie dann zögert oder sagt die Kamera ist kaputt oder irgend ein anderer gurnd würde ich ihr ein tag zeit lassen wenn sie dann nichts schreibt lass es lieber warscheinlich ist das dann nur ein Fakt mann muß sehr vorsichtig sein oder du fragst sie ob ihr mal Skype ...ich hoffe es wird alles gut :) viel Glück

Antwort
von Stupidboy123, 16

Ich versteh nicht ganz. 

Du bist seit 3 Monaten mit jemanden zusammen den du noch nie gesehen hast?! 

Kommentar von Menschnase ,

ja

Kommentar von Stupidboy123 ,

Wie zum Teufel geht das 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten