Frage von callmelauraaaaa, 43

Hallo da draußen. Ich brauche ein gutes Buch für meine Buchpräsentation in Englisch, das Buch sollte es in beiden Sprachen geben. Kennt ihr da was?

Antwort
von FelixFoxx, 22

Harry Potter

Jonas Jonasson - Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (The Hundred-Year-old Man Who climbed out of the Window and disappeared)

Antwort
von Rubba, 26

Ich kann 'The Hunger Games' sehr empfehlen.

Deutscher Titel ist 'Die Tribute von Panem - The Hunger Games'.

Kommentar von Hatsuto ,

Der deutsche Titel ist 'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele'.

Kommentar von Rubba ,

Tatsache.
Hatte den genauen deutschen Titel nicht mehr im Kopf, schnell gegoogelt und wohl den Filmtitel erwischt.

Antwort
von Hatsuto, 6

'Der Clan der Otori' ist eine Triologie mit 2 Zusatzbüchern. Der erste Band heisst 'Das Schwert in der Stille'.


Antwort
von Bellabella9911, 24

Harry Potter vielleicht ^^
Da kannst du auch einfach nur den Film gucken .. :)

Kommentar von Hatsuto ,

Die Filme sind aber nicht so gut. Erfahrene Harry-Potter-Fans (die es im Publikum durchaus geben kann) merken es oft, wenn einer nur die Filme sah.

Antwort
von Shany, 18

Von Nicolas Sparks die Bücher gehen immer 

Antwort
von JurgenS, 6

Harry Potter ;)

Antwort
von wilees, 16

The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian von Sherman Alexie

Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeit-Indianers

Kommentar von wilees ,

Schau mal in der örtlichen Bücherei nach, ob Du es dort bekommen kannst. Wird auch teilweise als Lektüre in der 10. Klasse bearbeitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community