Frage von highliner, 6

Hallo da draußen, habe mir ein Smartphone SM-N900HA zugelegt und habe das Problem das mich beim Telefonieren keiner versteht. Kann einer Helfen?

Antwort
von ilsemmm000, 6

Ja das liegt an dem Mobilfunknetzen

Antwort
von userfromberlin, 6

https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-gegen-nuscheln (;
Nee, Spaß. Folgene Tests bitte durchführen: Gerät: Funktioniert das Mikro bei Soundaufnahmen einwandfrei? SIM-Karte: Mal wechseln und probieren.

Kommentar von highliner ,

Ton Aufnahme leise aber ok, es ist ein Dual Sim Handy ich habe Vodafone und E-Plus Sim drin und bei beiden rauscht es nur, möchte gern ein anderes Androide Installieren, weiß aber nicht wie.  

Kommentar von userfromberlin ,

Zum anderen Android: Mit Dual-SIM ist eine CustomROM schwer; offizielles Android Dual SIM ist sehr jung und die meisten ROMs kommen nicht mit den verschiedenen Umsetzungen der Hersteller klar.
Zum Befund: Tja, dann liegt es echt an der Telefonfunktion. Das ist die kompliziertere Variante, da sie mehr Ursachen haben kann, als ein kaputtes Mikro. Wie stehts mit Reset und, wenn das nicht hilft Garantie? Bei meinem SGS3 hatte ich ein ähnliches Problem, das in der Garantie-Werkstatt behoben wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten