Frage von Leao310, 22

Hallo :D Nun ja Halloween naht, und ich möchte gerne wissen ob man eventuell die Narben auch ohne Wachs machen kann.. wenn ja könnt ihr mir vllt sagen mit was?

Antwort
von Atriye, 22

Es gibt viele Möglichkeiten narben nachzumachen, ich denke aber dir geht es um eine schneller einfache Variante. Mit make up und ein paar youtube Videos kriegt man das gut hin, also zumindest von der Schattierung her. Für die Textur wäre am einfachsten halt Wachs oder Latex. Das Wachs gibt es jetzt überall im set mit Blut zu kaufen. Ansonsten kannst du auch versuchen mit wimpernkleber Schichten zu machen und dann einen Schnitt in die Mitte zu machen. Es kommt halt immer drauf an wie realistisch du es haben willst. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten