Frage von Becci1701, 20

Hallo :D Ich wollte fragen wie das mit den Wlan boxen ist ob es dersselbe anbieter sein muss und ob das weltweit funktioniert zb amerika?

oben:D

Antwort
von krzzr, 10

hi,
ob die hier gängigen wlan-boxen in USA auch funktionieren, kann ich dir nicht sagen, gehe aber davon aus, daß die ein anderes system als EU haben..

die meisten anbieter liefern ihre box gleich mit, wenn du aber meinst, die eine bringts nicht, kannst du jede andere dran hängen. meist ist es die 'fritz-box' von AVG. vodafone hat da so eine 'easybox'..  

also generell kannst du jede box in D verwenden..

Kommentar von asdundab ,

Amerika hat das gleiche System, aber teilweise sind andere WLAN Channel im 2,4 GHz Band für die private Nutzung freigegeben.

Kommentar von krzzr ,

ob da die fritzbox funktionieren würde..?

Kommentar von asdundab ,

Die internationale Version wahrscheinlich schon, da dort meisst Annex A verwendet wird. Wenn Annex B verwendet wird, geht auch die dt. Version.

Antwort
von asdundab, 7

Geht es hier um DSL oder LTE?

Antwort
von BarschKeks3, 12

In Amerkia ist es nachts kälter als draußen.

Kommentar von krzzr ,

^^lol..^^ und die sind auch weiter wech..^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten