Frage von Maieloo, 65

Hallo :D ich suche Animes kennt ihr gute?

Also, ich suche schon seit langem gute Animes und wollte mal fragen ob ihr welche kennt (am besten GER DUB)eigentlich egal welche Genres Hauptsache schön. :3 LG Marie❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elmox3, 52

The Devil is a Part-Time
.hack// Quantum
5cm per Second
707R Submarine
Air Gear
Akame ga kill
Angel Beats!
Dusk Maiden of Amnesia
Elfen Lied
Fate/Stay Night
H.O.T.D.
High School DxD
Holy Knight
Inuyasha
King of Thorn
Maid Sama
Naruto
Noragami
Oh my Goddest
One Piece
To Love Ru
Shaman King
Sword Art Online ♡
Sword of the Stranger

Antwort
von Alexander35, 23

Das sind eigentlich die Animes die meiner Meinung nach in den Letzten Jahren am Beliebtesten waren die, die Fett gemakert sind, mag ich am liebsten aber auf dieser Liste sind alle wirklich empfehlenswert bei den Animes bei denen ein + steht die sind gedubbt fast alle Serien kannst du auf bs.to schauen die es dort nicht gibt kannst du dann ja bei Proxer.me anschauen die mit dub gibt's aber nur auf bs.to, manchmal musst du aber statt den Japanischen den englischen Titel eingeben sonst findet der den Anime nicht

PS: viel spaß beim schauen :P

1.Boku no Hero academy/
2.boku dake ga inai machi /
3.Berserk/

+( nur die 3 Filme die die erste Staffel zusammenfassen)

4.Danganronpa/

6.

one Punch man/

7.Nejimaki seirei senki: Tenkyou no Alderamin/

8.Nanatsu no Taizai/ +

9.

Overlord

/

10.Shokugeki no souma/

11.Ajin/+

12.Big Order/

13.Kiznaiver/

14.

Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu/

15.

Charlotte/
16.Stains Gate/+

17.Durarara/ +

18.Gate/

19.

Sword art Online/+

20.Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo/

21.

Noblesse awakening/

22.Prison school/

23.World trigger/

24.

K Return of Kings/

25.Detectiv Conan/ +

26.Noragami/

27.Rakudai Kishi no Cavalry/

28.owari no seraph/

29.Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai/

30.

Tokyo Ghoul/+

31.

Dragonball/+

32.Fate stay night/

33.Gangsta/

34.God eater/

35.Highschool DxD/+

36.

one Piece/+

37.Ushio to toro/

38.

Code Geass/+

39.Ore Monogatari/

40.Aldnoah/

41.Death Parade/

42.Junketsu no Maria/+

43.

Psycho Pass/+

44.Seiken Tsukai no World Break/

45.Witch craft works/

46.Date a live/

47.

Hamatora/+

48.

Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de/

49.

HUNTERxHUNTER/

50.

Magi the Labarynth of magic/+

51.Magic Kaito 1412/

52.Mahouka Koukou no Rettousei/

53.Gokukoku no Brynhildr/

54.

No Game No Live/+

55.Ookami Shoujo to Kuro Ouji/

56.space Dandy/+

57.Terra Formas/

58.

Zankyou no Terror/+

59.Aoki Hagane no Arpeggio: Ars Nova/

60.Blood Lad/

61.Hataraku Maou-sama!/ +

62.

InfiniteStartos/ +

63.Kuroko no Basket/

64.Log Horizon/+

65.

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

66.

Shingeki no Kyojin/

67.Suisei no Gargantia/

68.

Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke/

69.Baki/+

70.

Accel World/

71.Another/

72.Arcana Famiglia/

73.

BTOOOM/+

74.Evangelion/+

75.Eureka Seven/+

76.Nazo no Kanojo X

77.Nurarihyon no Mago/+

78.

Sankarea/+

79.Zetsuen no Tempest/+

80.

Zetman

81.

Ueki no Housoku

82.

Tengen Toppa Gurren-Lagann

83.

Shijou Saikyou no Deshi Kenichi/

84.

Ao no Exorcist/+

85.Dance in the Vampire Bund/+

86.Hellsing/+

87.Mirai Nikki/

88.Persona 4/

89.Tales of Symphonya/+

90.XXXHolic/+

91.Air Gear/+

92.

Angel Beats/+

93.Black Lagoon/+

94.

Ichiban Ushiro no Daimaou/+

95.Kami nomi zo Shiru Sekai

96.

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

97.Shiki

98.Togainu no Chi

99.Bakemonogatari

100.Darker Then Black/+

Kommentar von Maieloo ,

oha danke!!!

Kommentar von Alexander35 ,

Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon den hab ich noch vergessen gibt's auch auf deutsch wirklich guter anime

Antwort
von qwertzboy, 33

Code Geass als anime und wenn du mal 'ne Stunde Zeit hast den Film 5 centimeters per second

Antwort
von oguz257, 36

Guck mal auf proxer .me nach da gibts bestenlisten und auf kissanime. to auch wenn du einen findest kannst du ja mal bei bs. to nachsehen ob es den auf ger dub gibt würde ich aber nicht empfehlen eher ger sub(das gibts auf bs. to auch) weil dub meistens kac ke klingt

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Man kann sie sich auch einfach kaufen, so wie es vorgesehen war, Kardeş. Önce düsün, sonra söyle. Ist das gerecht gegenüber den Publishern, dass Du solche Quellen hier öffentlich machst und verbreitest? Bir dogru saat, yetmis sene namazdan degerli.

Kommentar von oguz257 ,

Auf proxer wird das schon beachtet und ausserdem kann man nicht auf jeden anime warten bis der mal nach deutschland kommt das dauert zu lange

Antwort
von dieechteaylin, 27

Akame Ga Kill !

Code Geass

Death Note

Highschool of the Dead

Shingeki no kyojin

Inuyasha

The devil is a part timer

Clannad

Fullmetal Alchemist

Tokyo Ghoul

Attack on titan

Mirai nikki

Kommentar von OnlyaUnicorn ,

wie ich davon einfach jeden kenn😂😂😂😂

Antwort
von PuusteKuucheen, 35

Öhhh

Death Note, Gantz, blue exorcist, claymore,..

Ich weiß leider nicht was du mit schön meinst, das liegt auch wieder im Auge des betrachters. Das sind die, die mir zuers eingefallen sind, kann man sich alle gut anschauen.
Obwohl Gantz geschmackssache ist xD

Antwort
von Kindred, 25

Zankyou no terror

Antwort
von Yoloasker, 19

Mirai Nikki. Einfach nur Mirai Nikki.