Frage von Leao310, 105

Hallo :D ich habe mir heute "Pickel Break" gekauft, und ich wollte mal wissen wie eure Erfahrungen damit waren/sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babyschimmerlos, 76

Das Zeug ist komplett überflüssig und macht nur die Drogerie reich. Deine Pickel gehen davon auch nicht weg.

Pubertätspickel gehen nur nach der Pubertät weg. Sonstige Pickel lassen sich mit der richtigen Ernährung (Obst, Gemüse, keinen Alkohol, nicht rauchen), genug Wasser trinken, täglich an die frische Luft gehen und regelmäßigen Sauna-Besuchen vermeiden. Außerdem sollte man sich niemals mit den Fingern im Gesicht rumfummeln, nicht an seinen Pickeln herumdrücken und einmal im Monat eine professionelle Ausreinigung durch die Kosmetikerin machen lassen. Dann kannst du dir alle Pickelmittel sparen.

Kommentar von FettiKonfetti11 ,

nicht bei allen! ich bin selbst in der puppertet und ich habe dank Pickel breack keine Pickel mehr. wenn schon ganz ganz kleine aber die verschwinden nach paar tagen!!! JEDE HAUT IST ANDERS. NUR WEIL ES BIE DIR NICHT KLAPPT MUSS ES AUCH NICHT BEI ANDEREN NICHT KLAPPEN

Kommentar von babyschimmerlos ,

Der glaube versetzt ja auch schon mal Berge. Das Zeug ist absolut unwirksam. Dann kannst du dir auch Spucke auf den Pickel schmieren, der geht dann ebenfalls weg.

Kommentar von FettiKonfetti11 ,

bei mir wirkt Pickel break große wunder. kann nichts dafür das es bei deiner haut unwirksam ist . das heißt nicht das es bei allen hastigen unwirksam ist!

Antwort
von FettiKonfetti11, 79

ich finde Pickel break richtig gute gegen Pickel und Mitesser. hab es selbst 👍🏼. ich würde es mir auf jeden fall wiederkaufen. ich habe es vorgestern an einem baby pickel gemacht (also wenn ich nichts gemacht hätte würde ein Pickel kommen) und am nächsten tag konnte ich es mir abrubbeln und es hat nicht geblutet. BEI MEINER HAUT KANN ICH NOCH NIHCT ENTSTANDENE PICKEL ABRUBBELN UND NICHTS PASSIERT. KP OB ES AUHC BEI DIR DER FALL IST. 

Kommentar von HellaMattoni ,

Schön das es bei dir wirkt,aber warum vergewaltigst du am Ende deines Kommentars gern die Caps Lock Taste?

Kommentar von FettiKonfetti11 ,

und man es lesen sollte

Kommentar von FettiKonfetti11 ,

weil die info wichtig ist

Antwort
von issst, 70

Ich habe den früher mal benutzt, hat aber meiner Meinung nach nicht besser geholfen als einfaches Teebaumöl oder andere desinfizierende Mittel. Denke ohnehin das es das beste ist, die Pickel einfach möglichst fern von allen möglichen Pflege- und Schminkprodukten zu halten. Oft ist zwar ein kurzfristiger Erfolg möglich, die Haut gewöhnt sich aber an alles und langfristig machts die Sache oft nur noch viel schlimmer. 

Kommentar von FettiKonfetti11 ,

in pickel Break ist teebaumöl und wird oft empfohlen 

Kommentar von issst ,

ja allerdings ist Teebaumöl wesentlich günstiger erhältlich und erfüllt genau den selben Zweck.

Antwort
von HannesRe, 49

Ich hab einen, der ist mit teebaumöl. Das trocknet die pickel aus. Weg gehen sie davon zwar selten, aber das entfernen wird um einiges leichter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten