Frage von Jill2k, 154

Hallo :D Das hier ist mir etwas unangenehm aber ich will unbedingt wissen woran es liegt: ich 15/W hatte bisher noch nie Glück bei Jungs. Warum?

Jungs, beziehung

Antwort
von javera, 62

So rein ins Blaue reingeraten kann man das nicht so sagen. Aber mache Dir da mal nicht so einen Kopf. Du bist 15, genieße die Zeit ohne dieses Liebesdrama noch. Bei mir ging das auch erst so mit 17 los, dass sich Männer für mich interessiert haben - das kommt also noch früh genug :-)

Kommentar von Jill2k ,

Dann geniesse ich das (: Dankeschön

Kommentar von javera ,

Sehr sehr gerne :-)

Antwort
von tina1906, 43

Kannst du das konkreter ausformulieren? Weil es viele Ursachen dafür gibt. Es kann sein dass du zu schüchtern bist oder nicht gut aussiehst, aber das kann ich ja nicht beurteilen. Ich kenne dich ja nicht. Aber denke nicht viel darüber nach, es kommt schon einer. Ich bin auch in deinem Alter und habe noch keinen Freund.

Kommentar von Jill2k ,

Ich bin zurückhaltend, ich kann nicht fies sein (das geht bei mir einfach nicht) und lat meinen Freundinnen bin ich auch sehr hilfsbereit

Kommentar von tina1906 ,

Da haben wir es doch, du bist zurückhaltend. Die Jungs können doch nicht auf dich aufmerksam werden, wenn du zu schüchtern bist. 

Kommentar von Jill2k ,

Dann bin schon etwas erleichtert (:

Kommentar von Jill2k ,

Ich habe aber iwie Angst davor mich zu blamieren :'D

Kommentar von tina1906 ,

Denke nicht viel darüber nach und handle einfach. Wenn du zu viel darüber nachdenkst, dann blamierst du dich erst recht. Aber du musst die Jungs ja nicht ansprechen wenn du nicht willst.

Antwort
von jellaaa7777, 32

So schüchterne und zurückhaltene Menschen haben mehr Schwierigkeiten eine/n Freund/in zu finden. Spreche nich nur aus eigenen Erfahrungen

Kommentar von Jill2k ,

Eigentlich bin ich nur so, weil gemobbt werde. Sagt man mir jedenfalls. Ändern kann ich das aber nicht :(

Kommentar von Jill2k ,

*weil ich gemobbt werde

Antwort
von Verevarine, 49

Vielleicht hast du einfach noch nicht den Richtigen gefunden :) Du solltest dich nicht für einen Jungen verändern, er wäre dan bestimmt nicht der Richtige. Warte einfach ein wenig ab ^^

Kommentar von Jill2k ,

Das sagen alle, aber man findet halt einfach nicht beim ersten "Glück" den "Einen und Einzig Wahren". Meine Eltern machen da auch voll druck.

Kommentar von Verevarine ,

Wieso denn nicht ? :)

Und wieso denken deine Eltern dass sie sich in diese Angelegenheit einmischen können xD

Kommentar von Jill2k ,

Du kennst meine Elter nicht :D die wollen einfach alles wissen und das alles so nach Tradition geht und so

Kommentar von Verevarine ,

achso :P

Antwort
von ItsMeHeichou, 31

Ist doch nicht schlimm.
Du musst ja als so junger Mensch noch keine Beziehung eingehen.
Den richtigen wirst du noch finden, Liebe braucht Zeit.

Kommentar von Jill2k ,

Okey (:

Antwort
von Savix, 56

Das hat nicht zwangsläufig etwas mit dir zutun, du hast einfach nur noch niemanden gefunden der für dich als Freund in Frage käme.

Kommt alles noch! :)

Kommentar von Jill2k ,

Meine Eltern machen halt voll druck :D da frag ich mich halt immer ob's an mir liegt

Kommentar von tina1906 ,

Deine Eltern machen jetzt schon Druck? Ist irgendetwas mit deinen Eltern falsch?

Kommentar von Savix ,

Grundsätzlich, oder nur in einer Sache? Mach dir keine Gedanken darüber, du bist kein schlechter Mensch deswegen. Viele Eltern machen ihren Kindern Druck.

Kommentar von tina1906 ,

Aber doch nicht schon in dem Alter! 

Kommentar von Savix ,

Aber doch nicht schon in dem Alter! 

Gerade in dem Alter, wo entschieden werden muss wo der Weg des Kindes einmal hinführen soll, bauen Eltern Druck auf.

Kommentar von Jill2k ,

Ne, dir machen immer druck (:

Antwort
von nil101, 19

Hängt entweder mit deinem Charakter ODER dein Aussehen zsm !

Kommentar von Jill2k ,

Sind alle Jungs so oberflächlich? :D v.v

Kommentar von Savix ,

Bei weitem nicht alle, aber viel zu viele. Ich kann das nicht so recht nachvollziehen, wieso sich immer alles nur um das Aussehen eines Menschen dreht und keineswegs um seine Eigenschaften oder Fähigkeiten...

Kommentar von nil101 ,

bin nicht oberflächlich sondern nur realist. gesunde menschen sehen meist gut aus ... unbewusst suchen wir nach den perfekten genen

Kommentar von Savix ,

Gutes Aussehen wiederrum ist relativ.

Kommentar von nil101 ,

Das stimmt :D es  gibt aber ein standart ... die meisten haben einen ähnlichen typ

Antwort
von Dummie42, 32

Himmel! Du bist doch erst 15! Wenn du mit 25 immer noch "kein Glück" bei Jungs hattest, dann kannst du dir langsam Sorgen machen.

Kommentar von Jill2k ,

Okey (:

Kommentar von Savix ,

Nichtmal mit 25 musst du dir Sorgen machen! Man ist nie zu alt, um sich (das erste Mal) zu verlieben!

Kommentar von Jill2k ,

:D schön zu hören

Antwort
von Gylfie02, 35

Wir haben keine Infos über dich ;)

Kommentar von Jill2k ,

Ich kann nicht fies sein, bin immer hilfsbereit (laut meinen Freundinnen) und sehr zurückhaltend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten