Frage von bienemaja04, 15

Hallo :D Ich bin blond, habe eine helle Haut und habe blaugraue Augen und möchte meine Haare braun färben/tönen würde es zu mir passen?

-ich bin Blond -Haben blaugraue Augen -eine helle Haut

Antwort
von Annablaablaa, 15

Kann man pauschal nicht sagen..

Würde einfach mal tönen , wäscht sich eh raus.

Bin von natur aus auch blond,grüne Augen und helle haut.. kann mir garnicht vorstellen keine braunen Haare mehr zu haben.. Probieren geht über studieren :-))

Antwort
von Svenjax313, 12

Ich denke auch, dass man das gar nicht so einfach beantworten kann. Es gibt viele verschiedene Farbtöne, einer davon steht dir sicherlich, es ist nur schwer den richtigen zu finden. Es gibt viele Menschen, die sehr hellhäutig mit blaugrauen Augen sind und denen trotzdem braune Haare stehen, viele haben sogar eine solche Naturhaarfarbe. 

Um herauszufinden, welche Farbe dir stehen könnte, gibt es inzwischen sogar viele Apps. Ansonsten würde ich dir empfehlen, es einfach mit einer Tönung (Stufe 1) zu probieren. Die ist nach 4 bis 6 Wochen vollständig ausgewaschen und hinterlässt keine Rückstände. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du deine Haare auch mehrmals mit Antischuppenschampoo waschen, dann geht es schneller. Eine andere Möglichkeit wären noch solche Farben, die nur eine Haarwäsche überdauern. Ich kenne das als Faschingsfarben, aber ich weiß nicht, ob es das auch in Braun gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten