Hallo Crew! wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Erfahrung habt ob man aus Deutschland heraus sich schon um Jobs in Australien kümmern kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man, muss man aber nicht. Aber hier ist ein hilfreichter Link: www.auslandsjob.de/work-and-travel-australien.php ; Ansonsten rate ich gerne, mal nach Bloggs von derzeit aktiven w&t-lern zu suchen und da nach Informationen zu Jobs zu schauen. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Google ist dein Freund. Da gibt es extra Work and Travel Agenturen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hugoaustralien
20.05.2016, 13:37

Diese verlangen allerdings Geld und kümmern sich zumeist lediglich vor Ort um Jobs! Da ich meine Work and Travel Reise selber organisieren wollte frage ich hier und gebe keine tausende Euro an eine verhältnismäßig unnütze Agentur aus. Bei der Suche auf Google bin ich ebenfalls auf keine Antworten gestoßen!

0