Frage von ShadowFairy007, 10

Hallo Comunity, ich empfinde nur noch ganz schwach Emotionen. Gefühle muss ich vortäuschen. Ich fühle mich innerlich tot. Was tun?

Meine Eltern haben sich jahrelang gestritten, bis meine Mutter das Jugendamt zur Rate zog. Seit etwa einem Jahr kommt außerdem eine Frau vom Diakonischen Werk, die helfen soll. Dennoch hat sich nichts gebessert.Ich war von der 1-4 Klasse von morgens bis abends mir selbst über lassen. Außerdem wurde ich in dieser Zeit gemobbt.Jetzt habe ich Freunde, aber ich fühle mich kalt. Total leer.Was kann ich tun ?

Antwort
von My177, 4

Ich würde dir empfehlen, dich einem Arzt deines Vertrauens anzuvertrauen und dir eine Überweisung zu einem Psychotherapeuten ausstellen zu lassen. Der wird dir sicher weiterhelfen können, bevor sich der Zustand verfestigt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten