Frage von ichraffsned, 11

Hallo comunity und zwar habe ich ein iPad Air 2 und habe auf dem iPad wird,PowerPoint usw doch wie bekomme ich das Zeug auf meinen pc/auf einen USB Stick?

Habe mir einen Apple zu USB Adapter gekauft Air bekomme ich dann Daten dort drauf (auf meinen pc) und wie bekomme ich die Word/PowerPoint Daten dort drauf?

Antwort
von ludpin, 6

Verbinde iPad und PC mit Onedrive, die MS Cloud. Alle Daten sind autom. auch auf dem PC sichtbar und auch zu bearbeiten.

Die alte Methode wäre mit iTunes. Steck das iPad an den PC, starte dort iTunes, wähle das iPad, und auf der Apps-Seite ganz nach unten scrollen bis die App erscheint, dort die Datei suchen und auf den PC kopieren.

Die Steinzeitmethode ist einen Stick oder SD-Karte zu benutzen.

Kommentar von ichraffsned ,

Was soll den Onedrive sein muss ich das aus dem Pc und dem iPad installieren oder wo muss ich das installieren und was soll die MS cloud sein?

Kommentar von ludpin ,

Als Windows Freak wirst du doch die Gratis OneCloud von MS, die mit dem MS Office verbunden ist, kennen. Hier speicherst du deine Arbeiten und diese werden auf allen PCs und iPads, iPhones usw. die auch Office Programme installiert haben sichtbar und bearbeitbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten