Frage von Nombersiesie, 34

Hallo Comunity ich hab eine Frage nämlich, wer hat einen Tipp, Vorschlag oder eine Idee wie man auf natürlichem Wege längere Wimpern bekommt?

Ich würde gerne etwas längere Wimpern haben ...hat jemand eine Idee wie man das herbekommt ohne falsche Wimpern? Würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar Tipps und tricks habt :))

Antwort
von BlackRose10897, 13

Versuche es mal mit kaltgepresstem Kokosöl.

Ich hatte selbst immer sehr kurze Wimpern. Außerdem sind sie ständig ausgefallen. Seit ich jeden Abend meine Wimpern mit Kokosöl einreibe, sind sie länger und fallen nicht mehr so sehr aus.

Du musst allerdings sehr vorsichtig dosieren, damit es nicht in die Augen kommt.

Kaltgepresstes Kokosöl ist ein absolutes Allroundtalent. Ich verwende es auch als Körperöl, zum Abschminken und einmal die Woche als Haarkur.

Kommentar von Nombersiesie ,

Muss ich das Kokosöl in das gefrierfach oder in den kühlschrank geben? Wachsen deine Haare schneller wenn du das Kokosöl raufmachst?

Kommentar von BlackRose10897 ,

Das bewahrt Du im Kühlschrank auf und sobald du es raus nimmst und auf deine Hände gibst, wird es flüssig.

Wichtig ist aber, dass es kaltgepresst/nativ ist. Alles andere ist behandelt, gebleicht etc und hat nicht die Wirkung wie kaltgepresstes. Da könntest Du dir auch SonnenblumenÖl drauf geben, hätte die gleiche Wirkung^^

Das sie schneller wachsen, glaube ich jetzt nicht, aber sie sind gepflegter und fallen ebenfalls weniger aus.

Kommentar von Nombersiesie ,

Kaltes sonnenblumenöl?

Kommentar von BlackRose10897 ,

Das war sarkastisch gemeint^^

Hol Dir ein Bio-Kokosöl wichtig ist das nativ oder kaltgepresst auf dem Glas steht. Alles andere ist Müll

Antwort
von Sarahlilalu, 6

Definiere "natürlichen Weg"...
Also ich benutze ein Wimpernserum; enthält hauptsächlich Vitamine und gute Nährstoffe. Es ist auch ohne Chemie und künstlichen Hormonen (durch die Hormone in anderen Seren kann es sein, dass sich die Iris verfärbt etc).
Ich bin sehr zufrieden damit und es ist günstiger als dauerhafte Wimpernverlängerung :).

Kommentar von Nombersiesie ,

Wo gibts das wimpernserum?

Kommentar von Sarahlilalu ,

Auf nanolash.de

Antwort
von Abwehr, 16

Arschhaare verpflanzen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten