Frage von Thronfracht839b, 41

Warum bin ich im Moment sehr traurig?

Hey leute ich bin momentan sehr traurig ich wüsste zu gern warum (bin auch momentan verliebt). Ich denke im Moment sehr viel über die Vergangenheit nach aber nicht an das gute sondern er die fehler die ich gemacht habe das tue ich schon seid anfang des jahres aber bin dann doch erst seid letztem montag traurig also er deprimiert. Heute bin auch stark müde obwohl ich gut geschlafen habe. Ich bräuchte äuren Rat.

Mfg. Thron

Antwort
von labertasche01, 13

Depressive Gedanken hat jeder mal. Wenn man aus dieser Phase nicht mehr raus kommt nennt man das dann Depression. Dann musst du zum Arzt. Jetzt versuche doch mal bewusst an schöne Sachen aus der Vergangenheit zu denken. 

Versuche Sachen zu unternehmen die dir Spaß machen und dir gut tun . Viel raus an die frische Luft , möglichst wenn es hell ist.  

Alles liebe !

Antwort
von shyeashes, 16

Also was du jetzt genau wissen willst ist mir zwar nicht klar, aber Ups und Downs sind normal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten