Frage von Sebinho99, 14

Hallo Comunity. eine kurze Frage: Wie tape (Kinesio Tape) ich mein Knie bei einem Einriss des hinteren Kreuzbandes richtig Vielen Dank für Eure Antworten.?

Antwort
von Parnassus, 11

Das kann ein Leihe nicht wirklich! (Schon gar nicht hier in Worten erklärt) Auch wenn sich das viele anmaßen selbst zu tapen da es irgendwann mal ein Trend geworden ist, muss ich sagen das dazu einfach Anatomische Kenntnisse vorausgesetzt sein müssen..( in einer Physiotherapie wird dir das zbs. professionell geklebt)

Antwort
von PizzaBoy98, 13

Dir das per Nachricht zu erklären ist fast unmöglich.

Ein Knie richtig zu tapen ist nicht gerade leicht. Schau mal ob du vlt etwas auf youtube dazu findest. Ansonsten Arzt oder Krankengymnastik fragen

Antwort
von olanura, 7

Ich würde auch Youtube vorschlagen, da kannst du sehen, was genau gemacht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community