Frage von Floriank67c, 26

Wir haben demnächst Tanzkurs und ich möchte ein Mädchen fragen, aber immer wenn ich kurz davor bin, verliere ich die Mut - was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grossbaer, 26

Du musst dich überwinden und sie fragen. Denke immer daran: Deine Chancen stehen im Leben bei fast allem was du tust immer 50 zu 50. 50 Prozent dafür das er klappt und 50 Prozent dafür das es nicht klappt. Auch wenn du sie fragst und sie lehnt ab, dann stehen deine Chancen beim nächsten Mal wieder bei 50 zu 50.

Atme einfach tief durch bevor du sie fragst und sage dir innerlich "Ja, ich schaffe das". Das hört sich zwar blöd an, aber es hilft. Auch wenn du nervös bist, egal, spreche sie an und frage sie. Warum sollte sie Nein sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community