gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hallo computermagic, ich möchte gerne mehr über diesen Grundofen wissen

gefragt von joelle40 am 10.03.2008 um 10:44 Uhr

Hallo Compuntermagic, bin auch auf der Suche nach einem preiswerten Kachelofen, den ich gerne auch selber ummauern will, kannst du mir Infos geben? Kannst du mir einen Kontakt zu deinem Ofenbauer vermitteln? Dein Beitrag klang sehr vielversprechend. Wenn dies hier im Forum nicht gehen sollte, dann bitte unter 2007baumeister@web.de Danke im Voraus

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r joelle40,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort oder einer Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen und keine neue Frage zu eröffnen, die offensichtlich keinen Rat sucht. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind. Den User, den Du hier anschreibst, kannst du auch über sein Profil unter dem Feld Komplimente anschreiben oder du stellst deine Frage erneut im Forum: www.gutefrage.net/forum.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ofen (100)
kachelofen (35)